Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Hilfreich

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

FAQs

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Frequently Asked Questions

  • Ich möchte einen Vortrag halten. Was soll ich tun?
    Die Frist für Einreichungen ist vorbei. Vorschläge werden unter Umständen noch berücksichtigt. Senden Sie dazu eine E-Mail an den Vorsitzenden des WFNMC Programmkomitee Kiril Bankov (kbankov(at)fmi.uni-sofia.bg) und an den Präsidenten der WFNMC Alexander Soifer (asoifer(at)uccs.edu). Des Weiteren können auch Posterpräsentationen eingereicht werden. Diese können mathematische Themen, Informationen über Wettbewerbe, interessante Bücher oder Websites enthalten. Nehmen Sie für Ihre Präsentation auf der Tagung einen Ausdruck des Posters mit und senden Sie eine Kopie an (robert.geretschlaeger(at)brgkepler.at).
  • Wie lange soll die Zusammenfassung meines geplanten Vortrags sein?
    ca. eine A4-Seite
  • Ich benötige ein Hotelzimmer. Muss ich es selber buchen?
    Nach der Registrierung über die Website, senden Sie bitte alle An- und Abreisedetails an Robert Geretschläger, fügen Sie bitte auch hinzu, ob Sie ein Einzel- oder ein Doppelzimmer bevorzugen (Wenn vorhanden, geben Sie bitte auch den/die gewünschte/n Zimmerpartner/in an).
    Die 6 Nächte inklusive Essen und Trinken kosten 468 € für ein Doppelzimmer, bei einem Einzelzimmer betragen die Kosten 516 €. Die Zimmer werden vor Ort bezahlt. Eine Zahlung mit Bankomat- bzw. Kreditkarte ist möglich. Bitte senden Sie alle Information an 
  • Wie kann ich mich registrieren?

    Schritt 0:

    Gehen Sie auf die Seite "Registrierung".

    Schritt 1:

    Klicken Sie oben rechts auf “Registrieren Sie sich”.

    Schritt 2:

    Unten auf der Seite erscheint eine Box, wählen Sie "Ich habe kein UNIGRAZonline-Login. Alle erforderlichen Daten sind einzugeben.", wenn Sie kein/e Mitarbeiter/in der Uni Graz sind und klicken Sie auf "Weiter".

    Schritt 3:

    Ergänzen Sie Ihre persönlichen Daten und klicken Sie anschließend auf "Abschicken". Merken Sie sich Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, Sie benötigen sie bei der Konferenz.

    Schritt 4:

    Gehen Sie zur "Login"-Box und klicken Sie auf "Externe Person". Die Ansicht verändert sich und Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Klicken Sie auf "Login".

    Schritt 5:

    Sie können sich nun für die Veranstaltung anmelden. Folgen Sie den Anweisungen des Systems!

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Dr

Robert Geretschläger


Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.